Schuljahr 2016/17

Adventzauber

Zwei Tage vor dem ersten Advent fand auf unserem neuen Schulhof ein Adventzauber statt. Alle Kinder haben fleißig gebastelt und gewerkt. Die elf Standln waren mit ganz besonderen Schmuckstücken bedeckt. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Der Schulchor der VS Absam Dorf eröffnete unser Fest, zwei Klarinettenspielerinnen und zwei Buben mit ihrer Ziehharmonika trugen zur feierlichen Stimmung bei. Ein großes Dankeschön gilt auch unseren helfenden Eltern, allen voran der Familie Sagmeister und Steffi Fischler. Auch Regina Sauer war ein helfender Engel beim Basteln. Die Einnahmen wurden einer Absamer Familie übergeben. Wir freuen uns gemeinsam, helfen zu können.

Bilder finden Sie in der Galerie