Schuljahr 2011/12

Schitage in Mieders

SchitageDiese Woche fanden unsere Wintersporttage statt. Während der Großteil der Schüler zwei wunderschöne Schitage in Mieders erlebte, wanderten andere ins Halltal und durften dort einen Naturerlebnistag mit Natopia verbringen oder hatten viel Spaß am Eislaufplatz in Hall. Die Schifahrer in Mieders fuhren mit großer Begeisterung den Hang hinunter und stellten ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis. Ganz besonders die Kleinen machten große Fortschritte und erhielten sogar eine Goldmedailie für ihre hervorragenden Leistungen. Die gesamte Schule hat an beiden Tagen viel Aufregendes erlebt und großen Spaß beim Sport in der frischen Luft!

Bilder finden Sie in der Galerie