(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf

Beide 1. und 2. Klassen besuchen dreimal im ersten Semester das Hallenbad im Olympischen Dorf. Die Kinder fiebern jedem Schwimmbadbesuch entgegen und zeigen große Begeisterung im Wasser. Professionelle Schwimmlehrer von "Connected Sports"  zeigen den Kindern auf eine sehr ansprechende, witzige und vor allem kindgerechte Weise die richtige Schwimmtechnik. Die aufregenden Spiele finden die Kinder immer besonders toll und nehmen so manchen die Scheu vor dem Wasser. Das Rutschen und eine gute Jause dürfen natürlich auch nicht fehlen. Bis dann nur noch das Duschen und Haare föhnen ansteht, wo uns immer zahlreiche Mamis unterstützen. Danke!

Bilder finden Sie in der Galerie

Dort erfuhren wir mehr über die Entstehung von Tag und Nacht, Jahreszeiten, Planeten und einer Mondfinsternis. Auf spannende und gleichzeitig unterhaltsame Art und Weise tauchten wir ein in die traumhafte Welt der Sterne. Anschließend waren wir noch am Lehrpfad den Planeten zum Angreifen nahe. Bilder finden Sie in der Galerie