(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf

Der Wettergott hat es gut gemeint mit den Schülern der 4b Klasse und sie erlebten zwei wunderschöne Abschlusstage auf der Gufl. Früh am Morgen reisten alle mit Schlafsack, viel Gepäck und guter Laune an. Wir wurden vom Herrn Dreves und der Waldpädagogin Renate herzlichst in Empfang genommen und gleich anschließend starteten wir ein sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. "Wir verbringen eine feine gemeinsame Zeit" war das Motto dieser Tage, dabei bekamen die Kinder noch einmal so ein richtig das Gefühl der Zusammengehörigkeit zu spüren. Bei den unterschiedlichsten Spielen im Wald war es von großer Bedeutung sich gegenseitig zu vertrauen und einander zu unterstützen. Am wichtigsten für die Kinder, Herrn Dreves und die Lehrerin war es jedoch, dass alle großen Spaß hatten. Die 4b Klasse möchte sich beim Gregor noch einmal recht herzlich für diese unvergesslichen Tage bedanken. Es war einfach "obercool", DANKE!!!

Bilder finden Sie in der Galerie