(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf
(c) VS-Absam-Dorf

Mein Herz für den Fußball.

dgdg 135In der Woche vom 14.04. - 18.04.08 nahmen alle Klassen der VS Absam/Dorf an dem EM- Schulprojekt "Mein Herz für den Fußball"  teil. Es handelte sich um einen Bewegungswettbewerb, welcher die Kinder anspornen sollte im Alltag aktiver zu werden und sich mehr zu zu bewegen. Rund 250 Teams mit fast 4000 Kindern ließen sich vom Projekt begeistern und bewiesen Sportlichkeit und Teamgeist.

Die ersten drei Plätze wurden nach der Anzahl der Bewegungspunkte vergeben, von allen übrigen wurde per Los die VS Absam/Dorf eruiert. Wir gewannen einen Bewegungstag mit den ROTEN NASEN. Alle freuten sich über den Besuch der Clowns. Mit lustigen Liedern, Zaubertricks und tollen Bewegungseinheiten besuchten sie jede Klasse und zauberten allen Schülerinnen und Schülern ein Lachen ins Gesicht.